Dienstag, 1. August 2017

Drunter wird´s bunt


Ich bin ja so wie viele inzwischen auch stolze Besitzerin unzähliger Jerseyreste. Was eignet sich besser als die Unterwäsche passend zur Oberbekleidung zu machen.



Also habe ich mich an das kostelose Schnittmuster von Pattydoo "Eve" gewagt. Wirklich simpel. Ganz easy zu nähen, mit der Videoanleitung ein Kinderspiel. Meine Kaufgrösse 40ig passt perfekt und schmiegt sich an mein Popscherl, dass es eine Freude ist.

Tragefotos spare ich euch, weil so ästhetisch ist das auch wieder nicht.




Diese habe ich bei einem gemütlichen Tag bei Claudia alias Malala gemacht. Im Werksalon - einer wirklich tollen Lokation - durfte ihre Cover benutzen. OK - es heißt sparen, weil es ist halt schon unschlagbar schön - auch bei Unterhosen.


Die Gummis habe ich über FB von einer wunderbaren Verkäuferin erstanden. Einen ganzen Karton zu einem unschlagbaren Preis mit super Qualität. Damit stehen dem Unterhosentraum nichts mehr im Weg.

verlinkt:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.