Sonntag, 30. Juli 2017

Sonntagsbilder

Also was ich heute mit meinen Händen gemacht habe kann ich euch ganz genau sagen - nur Spasssachen. Ich weile mit dem Tochterkind seit heute in der H2O-Therme  in Bad Waltersdorf bin und werde das auch noch weiter 4 Tage machen.

Wir leisten uns einen Mädl´s Urlaub mit allem drum und dran. Nichts werden wir auslassen und unsere Auszeit von den Männern genießen. Ich freu mich tierisch, weil es jetzt so weit ist, dass wir das machen können und beide auch noch die gleichen Interessen haben. Na gut - fast, weil soviel wie der Wasserratz im kühlen Nass ist .... die Zeiten sind bei mir vorbei. Aber Mutter-Tochter-Massage, da sind wir uns in jedem Fall einig!

So und jetzt zu meinen Bildern!
Die verlinke ich gleich zu Anita von Grinsestern und schau,
wie die anderen Mädl´s den Sommer genießen.

Noch schnell Fotos für das nächste Poste gemacht
Polster aufgeblasen
Cola zero getrunken 
Gehäkelt
Mittag gegessen 
Mit Bankomat gezahlt
Koffer zum Zimmer gebracht

XOXO und eine wunderbare Woche
Martina

Kommentare:

  1. Oh das sieht nach Urlaub und Erholung aus... Massage, wie toll...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub...oh Massage ist so toll...da bin ich einwenig neidisch..;)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Lass es Dir gut gehen! Genießt Eure Auszeit!

    AntwortenLöschen
  4. H2O-Therme - meine Kinder schwärmen immer wieder davon, obwohl sie ja nicht mehr so klein sind, wollen sie da unbedingt wieder hin ... schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.